Gästebuch!
Einträge: 160    |    Aufrufe: 9881

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 09.08.2010 - 13:31 Uhr schrieb Hitradio Moonlight
 
Vielen Dank für deinen Auftritt am Samstag bei der ersten Hitradio Moonlight Party in Essen.
Wir würden uns auf Gegenbesuch auf unserer Seite freuen.

Es grüsst das Team von Hitradio Moonlight
www.hitradio-moonlight.de

HomepageE-Mail


Am 05.04.2010 - 20:29 Uhr schrieb HR-Rico
 
Auch von uns Euch noch ein Frohes Ostern 2010! Musikalische Grüsse!! Smilie

HomepageE-Mail


Am 05.04.2010 - 07:50 Uhr schrieb K.G.Rot-Blaue-Funken Wuppertal
 
Hallo Ralf
Dir und deiner Frau noch Frohe Ostern,
wünschen dir die Karnevalisten aus Wuppertal.
Termine sind unterwecks.

HomepageE-Mail


Am 18.03.2010 - 07:44 Uhr schrieb Anita
 
Grüsschen von der Schweizer Heidi

Nicht das große Weltgeschehen
sorgt für unser Wohlergehen,
sondern all die kleinen Sachen,
die uns täglich Freude machen.
Ein lieber Gruß, ein nettes Wort
zu jeder Zeit, an jedem Ort,
ein Lächeln, ein fröhlicher Blick,
fördert unser aller Glück.

HomepageE-Mail


Am 15.01.2010 - 22:27 Uhr schrieb Anita
 
Smilie Hi mein lieber erstens soll ich Dich lieb Grüssen von Sandra und Rudi aus Duisburg dann habe ich Kevin kennengelernt und Dich in unserem Radio www.radio-happysun.de schon gehört.Ich lebe in der Schweizerin also ne Heidi bin aber fürs Radio tätig und jeden Monat in Duisburg Liebes Grüsschen Anita les mal uf meinem Profil wäre unser Stammi Lost and Found sind da und Kevin und viedeoproduktion und Kaj muss noch gucken

HomepageE-Mail


Am 01.01.2010 - 17:06 Uhr schrieb claudia
 
hallo ihr lieben wünschen euch ein frohes neues jahr schön euch als freunde zu haben liebe grüsse claudia ,volker und kinder

E-Mail


Am 24.12.2009 - 15:29 Uhr schrieb Jürgen
 
Hallo Ralf,
wünschen euch Frohe Weihnachten, ein guten Rutsch in das neue Jahr. Smilie

HomepageE-Mail


Am 20.11.2009 - 09:31 Uhr schrieb Andrea
 
Juhuuu,
wir eröffnen am 6. Dezember ein neues Internetradio .... wir würden uns sehr darüber freuen Dich mal auf unserer Seite begrüssen zu dürfen

M f G
Andrea Smilie

HomepageE-Mail


Am 06.11.2009 - 00:00 Uhr schrieb DJ Kalli
 
Sehr geehrte Teilnehmer meiner Seminare!

Bankenkrise kein Problem!

In Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage
in Europa, hier meine Ratschläge für das
Jahr
2009:

Wichtig: Tätowieren Sie sich einen Euro auf
Ihren Penis, denn nur so.......

1) ...genießen Sie das auf und ab Ihres
Geldes
2) ...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
3) ...freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau
zum Geld greift
4) ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld
in
die Hand nimmt
5) ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld
gesteckt wird (Fremdinvestment)
6) ...können Sie ihr Geld auch selbst mal in
die Hand nehmen

Ich hoffe, Ihnen hiermit eine Hilfe gewesen
zu sein und erlaube mir, Ihnen regelmäßig
weitere Ratschläge zu senden.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihre Wirtschaftsexperte . .Smilie

E-Mail


Am 05.11.2009 - 18:09 Uhr schrieb Udo Gerhard
 
hallo ralf,
da ich nun schon mal hier bin, lase ich dir noch nen netten entry stehn. bist ja ein toller interpret und ich freu mich schon, auf deinen nächsten auftritt. sehr uns ja öfter in deutschlands karnevalswelt..gg
soll liebne grüsse von deiner kollegin chantal bestellen und weiterhin viel erfolg wünschen.
lieben gruss vom udo

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!